nutellafrischkäsemonster.

weißt du süße,
zwischen uns scheint nicht alles richtig gelaufen zu sein. zu viele lügen, unwahrheiten, geläster hat es zerstört. dabei dachte ich wir beide, für immer, unzerstörbar. aber für immer ist nunmal schneller vorbei als gedacht. aber es war wunderschön mit dir. jede einzelne minute. wenn wir in der sonne gesessen haben, über alles reden konnten. jeder lachflash. jeden tag, den wir zusammen verbracht haben. am klavier, auf der fensterbank, auf dem bett gegammelt, im park, am rhein, in der stadt, im woyton oder kaffebrause. ich habe jede sekunde genossen. ich habe mir gewünscht dass es nie endet. dass wir beide für immer beste freundinnen bleiben. dass du für immer die bleibst die ich anrufen kann, auch mitten in der nacht. dass du für immer die erste bleibst der ich alles erzähle. dass du für immer die bleibst der ich vertrauen kann. wir haben soviel durchgemacht. erster kuss, erster freund, erster liebeskummer. es sind viele menschen gegangen, nur du, du bist immer geblieben. nur jetzt bist du plötzlich nicht mehr da. und ich kann hoffen und wünschen wie ich will. ich weiß dass es niemals wieder so wird wie früher. und langsam sehe ich es ein. wir beide, wir waren perfekt, zu perfekt. nur will ich dass du weißt dass ich mir immer eines für dich gewünscht habe und ich wünsche es mir immer noch. versprich mir was, süße.
bitte werde glücklich.
denn wenn du es bist, dann bin ich es auch. auch wenn ich nicht die jenige sein kann die dich glücklich macht. bitte finde was dich glücklich machst, das was du bei mir nicht hattest, was auch immer es war, finde es  und werde das glücklichste mädchen der welt.

und ich verspreche dir wenn du irgendwann vor meiner tür stehst, ich werde da sein. wann auch immer du mich brauchst, ich vergesse dich nicht. ich bin für dich da, wie ich es schon immer war.
du bist wundervoll, meine wunderhübsche, pass auf dich auf bis wir uns irgendwann wieder sehen.